Nächstes Event:

Boxmeeting (Sa 4.11.17) - Boxen mit Grips!

 

 

 

Help Desk:

Info Einsteiger: 079-667 37 77  

Beratung für Coaching und Seelsorge:

031-332 16 71

 

 

Mitglied:

"Ich weiss warum ich hier boxe!"

 

Pascal Brawand: "Ich lehre das Boxen als Kunst. Unsere Boxer — vom kleinsten bis zum grössten — ausgestattet mit den boxtechnischen Fertigkeiten und ausgerüstet mit den eigenen Fähigkeiten nach Identität und Person, sind meine Kunstwerke!"

 

 

 

 

 

Benedek K.: "Ich boxe hier um den Stress des Alltags für einen Moment zu vergessen und in Form zu bleiben"!

 

 

 

 

 

 

 

Ahmet A.: Das Training ist bestens. Erstens, weil wir viel mit Partnerübungen und Sparring arbeiten. Zweitens, sind wir bei Boxen zur Bildung optimal ausgestattet und verfügen über alles nötige, um zum Kämpfer ausgebildet zu werden und haben vor allem das Wissen darum, wie man zum wahren Kämpfer zu reift!" 

 

 

 

 

 

 

Bryan L.: "Weil es mir Spass macht und der Trainer ein sehr netter und witziger ist! Und ich bin hierher gekommen, um meine Emotionen in den Griff zu kriegen!"

 

 

 

Marc Z.: "Gute Leute und ein effizientes Training für Geist und Körper, bei dem ich an meine Grenzen stosse, halten mich seit über 10 Jahren beim Boxen!"

Kontakt & Lokalität:

BOXEN ZUR BILDUNG

Pascal Brawand

Güterstrasse 24/26

CH - 3008 Bern

Tel.: 031 332 16 71

info(at)boxenzurbildung.ch

 

Lageplan

 

Anreise

 

Wettkampf:

Es boxt:

 

Im Halbfinale des CH-Chamionats, Samstag 25. November 2017, St. Gallen:


• Gabriel Santana Barreto

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Boxen zur Bildung mit Box-Talk und Box-Satire auf Facebook!

Informationen:

Aktuelles:

05.11.2017 -

Bericht über "Boxen mit Grips"! (4.11.17)

(Die Box-Community Boxen zur Bildung) Das Boxmeeting "Boxen mit Grips" ist vorbei, die...


05.10.2017 -

Eltern-Kind-Boxen "ElKiBo"! (07.10.17)

Das Eltern-Kind-Boxen (ElKiBo) geht in die nächste Runde! Tag und Zeit: Am Samstag 7. Oktober...


05.10.2017 -

Impression vom Berner Ferienlager Fiesch! (30.09.17)

Aufgestellte (Boxer-)Truppe Das Berner Ferienlager Fiesch 2017, mit Boxen zur Bildung im...


24.09.2017 -

Trainingsausfälle während dem Berner Ferienlager in Fiesch / VS! (24.9-30.9.17)

BOXEN ZUR BILDUNG Aufgrund des Berner Ferienlager in Fiesch / VS (Sonntag, 24. September bis...


15.09.2017 -

PÄSCU`S BOX-KOLUMNE heute zum Thema: Boxen und Selbstvertrauen (15.09.17)

Boxen und Selbstvertrauen. Eine mir häufig gestellte Frage lautet, ob das Boxen automatisch...


zum Archiv ->

dr`Händsche (Newsletter):

Hier PDF-Datei herunterladen.

Hier können Sie den Adobe Reader zum Lesen der PDF-Dateien herunterladen.